• Jobs Job bei Trendhaus Handelsgesellschaft mbH

Trendhaus Handelsgesellschaft mbH

Sengenthal-Reichertshofen

Marketing / PR / Werbung

Sengenthal-Reichertshofen

Mediengestalter (m/w) Trendhaus Handelsgesellschaft mbH Sengenthal-Reichertshofen Sie unterstützen unser Grafik-Team bei der grafischen Ausarbeitung unserer Designs und setzen diese ansprechend auf Produkten, Verpackungen, Displays und Etiketten um.

Die Firma Ist Eine Moderne Und Inhaber­geführte Handels­gesell­chaft Mit Sitz Bei Neumarkt Idopf / Bayern Mit Besonderer Liebe Zum Detail Entwickeln Und Vertreiben Wir Seit 1998 Aktuelle Und Pfiffige Trend­artikel Im Taschen­geld­bereich Sowie Schreib­waren Und Geschenk­artikel Für Kinder Jugend­liche Und Erwachsene Kommen Sie In Unser Team Und Bringen Sie Mit Uns Zusammen Kinderaugen Zum Strahlen Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Grafik-teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mediengestalter (m|w) In Vollzeit Und Festanstellung Sie Unterstützen Unser Grafik-team Bei Der Grafischen Ausarbeitung Unserer Designs Und Setzen Diese Ansprechend Auf Produkten Verpackungen Displays Und Etiketten Um Idealerweise Bringen Sie Hierfür Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter (m|w) Mit Und Können Auf Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Programme Der Creative Suite (photoshop Illustrator Indesign) Zurückgreifen Ihr Arbeitsstil Zeichnet Sich Durch Eigen­motivation Selbstständiges Und Zielgerichtetes Arbeiten Aus Zudem Haben Sie Freude Am Kreativen Arbeiten Sowie Ein Gutes Gespür Für Zielgruppenorientierte Designs Und Affinität Zu Spielwaren Schreibwaren Trend- Und Dekoartikel Für Kinder Wenn Sie Auf Der Suche Nach Einer Verantwortungsvollen Und Interessanten Tätigkeit In Einem Motivierten Team Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An: Mediendesigner Designer Design Mediengestaltung Grafiker Produktdesigner Produktdesign Gestalter Kommunikationsdesigner Layouter Graphikdesigner Grafikdesigner Mediendesigner Designer Design Mediengestaltung Grafiker Produktdesigner Produktdesign Gestalter Kommunikationsdesigner Layouter Graphikdesigner Grafikdesigner Mediengestalter (m/w) Sie Unterstützen Unser Grafik-Team Bei Der Grafischen Ausarbeitung Unserer Designs Und Setzen Diese Ansprechend Auf Produkten Verpackungen Displays Und Etiketten Um Sengenthal Mediendesigner Designer Design Mediengestaltung Grafiker Produktdesigner Produktdesign Gestalter Kommunikationsdesigner Layouter Graphikdesigner Grafikdesigner

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Mediengestalter (m/w)
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal-Reichertshofen)

Projektmanager Operations (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Ingenieur / Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)

LKW-Fahrer m/w/d
   Wäscherei Aschenbrenner GmbH (Aschheim)